Alle Arten

Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer at Bismarckstraße 29 in Friedberg (Hessen), Hessen

Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer in Bismarckstraße 29, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6031 73370

Adresse:

Bismarckstraße 29,
Friedberg (Hessen), Hessen
61169
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-thiriot.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Thiriot gemacht! Kann Privatpatienten und Selbstzahler nur warnen! Jede Menge sinnlose Blutuntersuchungen für die ich über 600 € bezahlen mußte. Nach vielen Monaten kam seine Honorar Rechnung von über 1000€. War eigentlich nur wg. Untersuchung meiner Schildrüse dort. Hinterher habe ich vom Hausarzt und mehreren anderen erfahren dass Dr. Thiriot bekannt ist für seine unsinnigen Blutuntersuchungen. Von wegen freundlich! Habe Dr Thiriot an beiden Tagen als launisch, unverschämt und arrogant gegenüber mir und anderen Patienten erlebt. Als ich zur Befundbesprechung in die Praxis kam warteten schon mehrere Patienten teilweise über 2 Stunde auf ihn. Erst nachdem das Personal ihn mehrmals angerufen hat ist er übel gelaunt in die Praxis gekommenen. Befundbesprechung dauerte nicht mal 5 Minuten.
    23.08.2017
    Marina Wetz
  • Absolut klasse Arzt der jederzeit für seine Patienten da ist! Pausen kennt er nicht! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und lehnt Niemanden ab. Es ist wirklich unglaublich wieviel dieser Mann leistet!! Es sollte wirklich mehr wie ihn geben! Hervorragende Fachkenntnisse und top moderne Aussattung der Praxis. Herr Thiriot ist Arzt mit Leib und Seele! Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung! Bitte machen Sie weiter so!
    23.01.2017
    Timm Kreßmann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
14:00 — 16:00
Dienstag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
14:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer

Über Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer in Friedberg (Hessen)

Dr. med. K.- Bernd Thiriot und Nina Posenauer liegt bei Bismarckstraße 29, Friedberg (Hessen), Hessen.